Mobile Physiotherapie an der Alster und in der HafenCity
Kerstin Liebig - Physiotherapeutin

 

Über mich

 

Ich greife auf eine über 15-jährige Berufserfahrung im Bereich Kinderphysiotherapie und Physiotherapie zurück.

Mein Schwerpunkt liegt in der Einzeltherapie mit Kindern und Erwachsenen. Mein Ziel ist es meine kleinen und größeren Patienten sowie meine erwachsenen Patienten physiotherapeutisch ganzheitlich zu behandeln. Dabei ist mir eine individuelle Betreuung wichtig, um langanhaltende Therapieerfolge zu erzielen.

Ich mache Hausbesuche, um meine Patienten in ihrer gewohnten Umgebung zu behandeln.

Auf Wunsch können Ihre Kinder auch von mir in ihrer Kita bzw. ihrem Kindergarten behandelt werden.

Berufstätige Patienten werden von mir auch am Arbeitsplatz behandelt.

Ich wohne in Hamburg-Rotherbaum, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

 

Kooperationspartner: www.panamakids.de

 

Top | email@physioliebig.de